Wednesday, April 27, 2016

Kleines Glück ♥


Dankbarkeit.
Für alles, was mich derzeit umgibt.


Dafür, dass ich meinem Handwerk nachgehen
und einen kleinen Traum verwirklichen kann ♥

 

Dafür, dass mich die allerliebsten Zeilen und Wünsche erreichen
und ich für die liebsten und geduldigsten Menschen
zaubern darf ♥

Dafür, dass meinen Arbeiten und somit auch mir soviel Wertschätzung
entgegengebracht werden.

Gemacht mit einer riesigen Portion Liebe  ♥

41 comments:

  1. ♥♥♥ Das hast du verdient liebe Tracey Ann!!
    Drück dich lieb
    Christel

    ReplyDelete
  2. Das Häschen ist so zauberhaft, liebe Tracey Ann.
    Man sieht, dass darin ganz viel Liebe steckt.
    Liebe Grüße, Britta

    ReplyDelete
  3. Ist es nicht immer wieder ein GROSSES Glück, dass es noch Menschen gibt, die wir mit unseren liebevollen Handarbeiten tatsächlich bezaubern können und die diese zu würdigen wissen? Das macht auch mich immer wieder glücklich.
    Deine Hasenkinder finde ich übrigens absolut herzallerliebst, liebe Tracy-Ann.
    Liebe Grüße von Anja und allen Teddykindern .......

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist es, liebe Anja. Ich freue mich sehr, dass ich das so erfahren darf.Das macht mich ebenfalls sehr glücklich. Vielen Dank für das liebe Kompliment.

      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  4. Hallo meine liebe Tracy Ann,
    ich kann Dir nur zustimmen zu Deinem "Kleinen GLÜCK". Es ist doch immer wieder eine große
    Freude wenn Menschen von "unseren" Handarbeiten begeistert sind. Wenn dann wieder ein neues
    "Werk" von der Nadel gehüpft ist und ihm dann große Wertschätzung entgegen gebracht wird,
    das ist Glück!!! Der kleine Hasi ist ja zuckersüß ♥♥♥
    Liebe Tracy-Ann bleib' so wie Du bist und mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deine lieben Zeilen und Worte liebe Karin ❤️.

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Tracey Ann,
    Bunny is a wonderful ♥♥♥, with love Jarka

    ReplyDelete
  6. ♥ ♥ ♥ Das hast du wuuuunderschön geschrieben!!!!♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  7. ohhh ist das niedlich. Am liebsten würde ich es direkt knuddeln.
    Liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist auch ganz weich beim Knuddeln ❤️ :).
      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein liebes Kompliment:)

      Delete
  8. Jetzt kann ich nicht mehr widerstehen..., diese zauberhaften Häschen. Wieviel kostet so ein kleiner Traum? Liebe Grüße Christina

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Vielen Dank für das liebe Kompliment, ich melde mich nachher bei dir per Mail ♥

      Delete
    2. Prima, da freue ich mich. Liebe Grüße

      Delete
  9. Liebe Tracey Ann,
    das hast du aber wunderschön umschrieben. Die Achtung und Wertschätzung hast du mehr als verdient.
    Ich wünsche dir ganz viel vom "kleinen Glück" ♥. Das Häschen ist super niedlich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche :)
      Herzliche Grüße zurück und ein wundervolles Wochenende für dich ♥

      Tracey-Ann

      Delete
  10. Liebe Tracey-Ann,
    gestern ist es mir noch passiert das mich jemand in den Arm genommen hat weil sie sich so sehr über eine Arbeit von mir gefreut hat. Das ist für mich ein großes/kleines Glück und ich erfreue mich immer wieder an solchen Begebenheiten. Deinen Arbeiten sieht man die Liebe an mit der sie gemacht wurden und ich freue mich immer wenn es bei dir einen neuen Post gibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deine immer so lieben Worte liebe Gitti ♥
      Ganz liebe Grüße zurück und eine tolle Woche für dich :).

      Delete
  11. Wieder so ein zauberhaftes Häschen...
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  12. OMG, ist der niedlich!
    Wieder einmal wunderschön gemacht.

    Lg
    Tanja

    ReplyDelete
  13. Die Art, wie deine kleinen Tierchen gemacht sind,
    ist wirklich ganz zauberhaft :-)
    Ganz liebe sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaankeschön liebe Urte ♥
      Liebe Frühlingsgrüße zurück :)

      Delete
  14. Liebe Tracey Ann ,

    seit Gestern - dem wundervollem Markt bei Katja - wohnt nun das kleine " Lamm Baby" bei mir ❤️ Ich bin so verliebt , es hat noch keinen festen Platz gefunden da ich es immer wieder in meinen Händen halten muss ❤️
    Danke für so eine Zauberhaftigkeit❤️

    Ganz liebe Grüße
    Cindy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da freue ich mich, dass es mit zu dir ziehen durfte. Du findest bestimmt noch ein schönes Plätzchen ♥
      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann :)

      Delete
  15. süsse Tierchen machst du!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  16. Ohhh so Sweet! I love it..:)))
    Happy week ..Hugs♥ Gaby..♥

    ReplyDelete
  17. Hallo Tracey-Ann,
    Dein Blog ist wunderbar, so viele tolle Projekte!
    Diese süßen Häschen und Eselchen, was kosten sie? Die sind ja einfach nur niedlich!
    Deine Häkelrosen sind auch total schön, wie kann ich denn die Anleitung kaufen?
    Liebes Grüßle
    Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Yvonne,

      ich habe dir bei etsy geantwortet ♥

      Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für das liebe Kompliment,

      Tracey-Ann

      Delete
  18. *kreisch*
    ich bin verliebt
    direkt vom Fleck weg ...
    ist das ein herzigsüßes Kerlchen
    grandios !

    liebste Grüße
    Nina

    ReplyDelete