Saturday, April 9, 2016

Sewing kit house


Dieses schnuckelige Häuschen,
zum Aufbewahren von etwas Nähzubehör
habe ich genäht.


So viele schöne Details...

...und Herzen ♥
Die Stoffe von Tilda gefallen mir einfach zu gut :).

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

32 comments:

  1. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    mir fehlen die Worte..... das "Näh-Aufbewahrungs-Häuschen" ist ein Traum! Sooooo viele Details
    zeigen wieder mal Deine Liebe zum "Handarbeiten" usw. Du merkst, ich komme richtig in's
    Schwärmen und mag gar nicht mehr aufhören.... Fazit: SUPER ♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Waaaaaaaaah ❤️ Dankeschön liebe Karin! Das ist so lieb. Ganz liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. Oh wie wundervoll... ♡ So zuckersüß. Die Stoffe sind auch meine Lieblinge. Und das Haus ist super schnuckelig... Hast du dazu eine Anleitung?
    Liebe Wochenendgrüße.
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Lisa. Ja, die Anleitung ist von Tilda und heißt Sewing kit house :). Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

      Delete
  3. Liebe Tracey Ann,
    das ist ja obermegasüß!!! Gefällt mir seeeehr. Hast du toll gemacht.
    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Danke liebe Ursula. Schade eigentlich, dass du nie siehst wie sehr ich mich über deine Kommentare freue :)) ❤️.
      Liebste Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  4. Ich bin mal wieder sprachlos!!! Das ist wieder so wunderschön geworden, wie eigentlich alles , was du machst!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da werd' ich ja rot bei solch einem lieben Kompliment! Dankesehr liebe Sabine ❤️.
      Viele liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Oh, wie wunderschön! Das nenn ich mal eine super tolle Geschenkidee.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  6. Das ist soooooo wundervoll! Und diese Stoffe.... hach... da würde man sich am Liebsten auch direkt selbst an die Nähmaschine setzen und anfangen. Leider bin ich kein Mensch, der große Ausdauer hat und ich befürchte, ich würde nach der Hälfte schon das Handtuch werfen. Vielleicht bewundere ich Dein Werk auch genau deshalb so besonder ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Pamy. Stimmt, Geduld muss man da schon mitbringen :).

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  7. ich bin schwer verliebt in dein Häuschen ...
    Grüßlis mika

    ReplyDelete
  8. Das ist ja süß geworden, schön gemacht und die Stoffe sind ein Traum.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr liebe Annerose ❤️❤️❤️
      Ich freue mich sehr, dass es so gefällt :).

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  9. So hübsch, so lieblich, so schön, einfach Perfekt. Griessli Cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment, liebe Cornelia ♥

      Delete
  10. Wunderschön liebe Tracey-Ann und eigentlich viel zu schade es zu benutzen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich sind doch die Sachen, die man schön findet meist "zu schade" zum Benutzen...
      Ich tu' dies aber dennoch - da habe ich dann auch etwas davon ;)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  11. Das ist sooo schön und so toll genäht!
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  12. Liebe Tracey-Ann,
    wie toll ist das denn bitte??? Ich bin entzcükt!
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uiiiiii, Dankeschön ❤️.
      :)

      Delete
    2. Hallo Tracey-Ann, du glaubst gar nicht, wie ich mich freue endlich wieder auf meinen Blog zugreifen zu können. Dabei war dann alles ganz einfach. Die liebe Rebecca (Sinnenrausch) hat für mich einen Link gefunden und mein lieber Mann hat sich ordentlich reingekniet....;o))!
      Jetzt gilt es, dem Blog wieder neues Leben einzuhauchen. Ich hab gar keine Ahnung mehr, wie das alles funktioniert...lach...aber am WE werde ich das mal in Angriff nehmen. Ich danke dir für deinen Kommentar und find dein Nadelhäusschen allerliebst..so ein richtiger Erdbeerdiamant eben ;o)).
      Drück dich
      Beate

      Delete
    3. Hach :-*
      Ich freue mich sooooooooo unglaublich dolle, dass du wieder da bist. Ehrlich. Wochenende ist ja gar nicht mehr soweit weg. Ich werde SOFORT gucken ❤️. Ganz liebe Grüße zurück an dich :)

      Delete
    4. Jetzt habe ich vor lauter Freude vergessen, mich für dein liebes Kompliment zu bedanken! Das geht natürlich nicht und wird hiermit nachgeholt ❤️❤️❤️ :)

      Delete
  13. Boa... ist das süß♥
    Da hast dir ja sowas richtig feines einfallen lassen!
    So ein " praktischer Nähbegleiter aka winziges Etwas für alles" fehlt mir noch.
    Aber du hast mich grad wunderbar inspiriert. Danke
    Liebe Grüße, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooooohhhh Dankeschön liebe Angela, da freue ich mich aber! Ich bin ganz gespannt, wie deines wird :). Hab einen schönen Abend ❤️

      Delete
  14. Me fascina tu blog, tus trabajos, todo...te felicito de corazón!

    ReplyDelete