Wednesday, May 25, 2016

Eselchen und Häschen ♥


Erst gestern habe ich mit diesen beiden jemanden seeeeeeehr glücklich
gemacht.
Herzwärmend ♥
 

Eselchen und Häschen.
Verbunden mit der größten Portion Liebe und Wohlwollen,
die man sich wünschen kann.
Immer ♥
:)
 

Zuckerseelchen ~ so wurden sie liebvoll genannt.
Das gefällt mir ♥
 

*thihi, ich hüpf dann noch ein bisschen vor Freude :)

Habt einen schönen Tag ♥

31 comments:

  1. ...finde deine Tierchen traumhaft schön... soo liebevoll gemacht... wunderschön... bin grad ganz verliebt in die Kleinen... Vielleicht sehe ich dich ja auf dem Rosenfest... Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße. Martina Radtke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Martina, für die zuckersüßen Worte :). Ohhhh, das wäre schön, wenn wir uns dort sehen. Ich freu mich!
      Ganz liebe Grüße an dich,

      Tracey-Ann

      Delete
  2. Oh Gott sind die süüß!
    LG
    LiSa

    ReplyDelete
  3. ♥ Meins meins meins ♥ ich krieg mich nicht mehr ein, laufe immer nochmal hin, halte sie in der hand und gucke sie - sehr - verliebt an!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ich bin sowas von hin und weg ♥♥♥♥♥♥♥♥, andrellalalallaaaaaaa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihihi ❤️. Und, wie oft hast du die heut angeguckt?! :). Ich freue mich so sehr, dass du so glücklich mit den beiden bist. Freudemachen ist was Feines :).
      Umärmel ❤️

      Delete
  4. So liebevoll gearbeitet.
    Ich bewundere deine Kunst.
    Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
  5. Die sind so zauberhaft!!!!
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Gitta!
      Liebste Grüße zurück :)

      Delete
  6. Liebe Zuckerseelchen-Mama
    So herzallerliebst deine Kostbarkeiten, mit so feinen, lieben Details...immer wieder staune ich über deine Fähigkeit, auch den kleinsten Dingen so viel spürbare Wärme und Liebe einzuhauchen, sie zum Leben zu erwecken!
    Die Zuckerseelchen-Mama hat nicht nur wunderbare Hände die all die zauberhaften Sachen werkeln können, sicher wird sie auch eine feine Seele haben...
    Wie schön für all die kleinen und grossen Menschen, die von dir mit so lieben Kostbarkeiten beschenk werden!
    Danke für deinen Blog, ich bin immer wieder gerne bei dir!
    Herzlich
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooooooooooohhhhh da wird mein Herz ganz weich und läuft fast über vor Glück. Zuckerseelchen-Mama, wie herzallerliebst das ist. Vielen, vielen Dank für deine herzigen Zeilen. Das macht mich unglaublich stolz und berührt mich sehr, liebe Manuela ❤️.

      Die allerliebsten Grüße zurück an dich ❤️

      Delete
  7. ohhhh ♥ die sind wirklich bezauberd Deine "Zuckerseelchen"
    und das Du damit jemanden sehr sehr glücklich gemacht hast kann ich gut nachvollziehen.
    Wunderbare Arbeiten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte ❤️❤️❤️.
      Herzliche Grüße zurück,
      Tracey-Ann

      Delete
    2. Hallo,
      die sind sooo süß. Kann man so ein liebes Tierchen auch kaufen?
      LG
      Tanja

      Delete
    3. Ja, kann man. Meld dich doch einfach mal per E-Mail :). Ich freue mich. erdbeerdiamant@googlemail.com LG, Tracey-Ann

      Delete
  8. Zuckerseelchen trifft es wirklich sehr sehr gut.
    Man könnte sie auch Herzhüpferchen nennen : )
    Auf jeden Fall tun sie sehr gut, deine guten Seelen.
    Kunst ist für die Seele, und du machst wirklich große Kunst!
    Liebe Grüße, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzhüpferchen ❤️❤️❤️ So so schön, liebe Angela. Ich danke dir.
      Liebste Grüße zurück :)

      Delete
  9. Liebe Tracey-Ann,
    ganz ganz zauberhaft und toll gemacht und ich bin mir sicher derjenige den du damit erfreut hast, hüpft auch vor Begeisterung, sooooooo schön
    herzlichst das Reserl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie freut sich sehr und das freut wiederum mich :). Ganz lieben Dank,

      Tracey-Ann

      Delete
  10. Liebe Tracy-Anne, wie immer bin ich hin und weg von deinen Kostbarkeiten!
    Soooooooo schön, süß, zauberhaft!
    Ich schaffe es dieses Jahr nicht zum Rosenfest, aber ich wünsche dir und allen anderen sehr viel Spaß und einen gelungenen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Sabine. Schade, dass du es dieses mal nicht schaffst, beim nächsten mal dann vielleicht:). Herzliche Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  11. Kreiiiiiiiiiiiiiisch....wie niedlich sind die denn???
    Das kann ich wohl glauben das du damit jemanden glücklich gemacht hast liebe Tracey-Ann
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööööön liebe Gitti, jaaaaa sie ist sehr glücklich, das würde mir mehrfach von ihr mitgeteilt:).
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete