Monday, May 23, 2016

Seelig...♥


Muckelwetter.
Leicht-kühl und usselig.
Ich mag's.
Eine schöne Gelegenheit, sich eines seiner liebsten Bücher zur
Hand zu nehmen, um darin zu blättern ...♥


Auf dem Tisch: ein angefangenes Paar Topflappen. 
Die mache ich immer wieder gern.
Und ein wunderschöner Vichy-Stoff, 
ein Mitbringsel aus unserem Hollandurlaub :).

Ich habe ein paar Tage frei und werde einige davon
tief versteckt in meinem Nähzimmer verbringen :).
Dort fahre ich auch gleich hin. 
Das "auslagern" hat sich für mich sehr gelohnt.
Ich bin wesentlich produktiver als vorher *g*

Ist ja schließlich auch nicht mehr lang, bis zum Rosenfest.
So langsam könnte man ja anfangen ;)...

10 comments:

  1. So Sweet♥ color..I love♥ it..Hugs♥ Gaby..♥

    ReplyDelete
  2. Schön★
    Wusste gar nicht, dass du ausgelagert hast.
    Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass dieser Aspekt produktiver macht.
    Viel Spaß beim weiter- werkeln. Lg Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Doch, mit dem Umzug habe ich gleich einiges geändert.
      Zuerst viel es mir schwer, dass ich nicht "alle meine Sachen" bei mir und um michherum habe.
      Heute bin ich dankbar für diesen Schritt und das ich die Möglichkeit dazu habe.
      Solange es mir möglich ist, werde ich es nutzen :)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  3. Liebe Tracey-Ann,
    ich hoffe das ich in diesem Jahr mal wieder zum Rosenfest in die Villa Landleben kommen kann. Ich muß dich doch endlich mal persönlich kennenlernen.
    Ich wünsche dir viel Freude bei den Vorbereitungen
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhh Gitti, ich würde mich so sehr freuen! Am 11.06. ist es ja soweit. Es ist nicht mehr lang :)

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  4. Liebe Tracey-Ann,
    zum Rosenfest möchte ich auch kommen. Ich hoffe, es klappt auch.
    Ich fürchte, ich hätte alles doppelt wenn ich "auslagern" würde (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu liebe Ursula, das würde mich sehr freuen, wenn du zum Rosenfest kommst :)!
      Für mich war es der richtige Schritt auszulagern. So "erdrückt" mich nichts mehr... Doppelt kaufen :)))), das ist mir bisher nur einmal passiert- und das ist Jaaaaahre her. Da lache ich noch heute drüber :).
      Ganz liebe Grüße zurück

      Tracey-Ann

      Delete