Sunday, August 7, 2016

Liebhabhäschen & Liebhabschäfchen ♥


Es war soooooooo schön.
Eine kleine Auszeit - irgendwie von allem ♥
 Es fühlt sich aber genauso gut an wieder zu bloggen.
Dabei war es gar nicht so viel anders als sonst..
Ein paar Wochen zwischen dem letzten und dem jetzigen Posting.


 Unternommen haben wir genau das, was wir uns so vorgestellt haben.
Wie bereits erzählt, gab es als (Geburtstagsgeschenk) neue Fahrräder.
Im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten diesbezüglich 
(Rad kaufen, aber kaum nutzen ;)), habe ich es sehr viel genutzt!
Viele, viele Kilometer sind wir gefahren.
Wunderschöne Ecken Köln's (und Umland) entdeckt, die man mit dem Auto nicht so gut
erreicht und/oder eben einfach gar nicht so wahrnimmt.
Ihr merkt, wir waren 'schwer op Jöck' wie man hier so sagt. :).

Natürlich habe ich auch, wie beabsichtigt ein paar Dinge für mich fertigen können.
Manches ist fertig und manches muss aufgrund einer Entzündung im Arm
noch warten. So what. Gejammert habe ich allerorts ja genug, jetzt dürfte es
bald wieder besser werden ;).

Und diese beiden sind schon vor einer Weile entstanden.
Ich hatte sie nur noch nicht gezeigt ♥
Da ich auch immer wieder Fragen dazu erhalte, ja: man kann sie bei mir bestellen.
Ich habe zwar den Link und das Banner zu meinem Shop entfernt,da
 ich es nicht mehr schaffe ihn zu befüllen. 
Alles Geschaffene verlässt gleich das Haus ♥.
In meinen Augen ist dann der Link zum (leeren Shop) ein wenig irreführend.


Versteht das bitte nicht falsch, aber ich hatte ja schon im Jahr meiner Shop- "Eröffnung"
 gesagt, dass es immer ein ganz kleiner Shop bleiben wird und daran halte ich bis heute fest.
Würde ich alles in *noch mehr* noch größer* noch (vermeintlich) bekannter* aufziehen,
wäre das nicht mehr ich... 


Ich liebe, was ich tue und ich freue mich unendlich wie sehr alle meine
Herzensdinge angenommen, gewünscht und von mir gefertigt werden dürfen.
Ich liebe es Kundenwünsche zu erfüllen und all das möchte ich mir beibehalten.
Ich bekomme ganz viele zuckersüße Nachrichten dazu, die
mein kleines Herz glücklich machen, wenn denn etwas von mir verschenkt wurde.
Für die Mama, die Schwester, das Kind oder die Freundin oder oder oder...:)


Jetzt hab ich doch wieder so viel geschrieben, aber das musste dann auch gesagt werden
Gar nicht böse, aber dann weiß man auch bescheid ;).

Habt einen schönen Sonntag ♥

15 comments:

  1. Liebe Tracey-Ann,
    das Liebhabschäfchen und das Liebhabhäschen sind für mich unverkennbar aus deiner Hand gemacht. Wunderschön sind die beiden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank liebe Gitti ♥
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. Was sind die Beiden doch süss...

    GLG Regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr ♥♥♥
      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Gute Besserung!
    Und einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie schön, dass du dich freust :)
      Dankeschön ♥
      Liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntagabend auch für dich ♥♥

      Delete
  4. Wirklich zum Verlieben!! So süß liebe Tracey -Ann ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Umärmel ♥ - vielen Dank liebe Christel :)
      Ganz herzliche Grüße an dich!

      Delete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    wie schön, dass du wieder da bist, zauberhaft das Haserl und das kleine süße Määähh.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhuuuuuuu liebe Tatjana ♥
      Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß und liebe Grüße an dich zurück :)

      Delete
  6. Hallo Urlauberin!
    Schön, dass du wieder da bist. Gleich mit zwei deiner zauberhaften Geschöpfe ;-))).
    Gute Besserung und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. *Urlauberin* hahaha, das liest sich so lustig. Ja, ich freue mich auch hier zu sein und: dich hier zu lesen 💕.
      Herzliche Grüße an dich,
      Tracey-Ann

      Delete
    2. Liebe Tracy-Ann,
      schön, dass du dich gut erholen konntest und wieder voller Tatendrang bist. Ich habe auch jetzt endlich 2 Wochen frei und muss mich erst mal "sortieren" ;o)). Deine süßen Sachen sind einfach umwerfend schön und ja, Handarbeit...die man mit den Händen machen muss. Das geht nun mal nicht wie am Fliesband! Mach du mal schön weiter wie du kannst und willt!
      Liebe Grüße
      Beate

      Delete
    3. Daaaaankeschön liebe Beate.
      Ich wünsche dir wundervolle freie Tage und dass du dich gut erholen und 'sortieren' kannst :)!
      Allerliebste Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete