Saturday, August 20, 2016

Ruhe...♥


Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich 
meinen Wickeldorn liebe.

In meinem Wollvorrat befand sich ein bereits 'rundgewickeltes' Knäuel,
welches ich noch unbedingt 'in schön' wickeln möchte.



Das ist so herrlich entspannend.
...und da ich sonst ein wenig nervös werde, wird auch gleich angestrickt.
Das Bündchen zumindest ;),

Ich freu' mich :)

10 comments:

  1. Wickeldorn !!!! davon habe ich noch nie gehört.
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht? Man kennt ihn auch unter dem Begriff Nostepinne :).
      Liebe Grüße zurück

      Delete
  2. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    dann wickel mal schön vor Dich hin und entspanne Dich......
    Ich liebe so ordentlich gewickelte Knäuel und sie sehen ja auch toll im
    Handarbeitskorb aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Übrigend, wie weit bist Du schon mit DEINEN Socken?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Karin,
      ich bin bei der Ferse angekommen.
      Da ich zwischendurch noch an einigen Auträgen arbeite, werden sie erst im Laufe der kommenden Woche fertig.
      Ich habe ja einiges angestrickt, das zeige ich dann natürlich auch 😊.
      Liebe Grüße an dich

      Delete
  3. Hallo !!!!
    Das kenne ich auch nicht.
    Schönen Sonntag und dekofreudige Grüße von Andrea

    ReplyDelete
  4. Liebe Tracy-Ann,
    kann ich so richtig nach empfinden. Bei mir "verstaubt" der Wollwickler und ich wickel mit der Hand die Wolle auf. Ich habe schon Freude an ein schön gewickeltes Knäuel. Dann strickt es sich noch einmal so gut (lach).
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Guten Morgen liebe Ursula,

      einen Wollwickler besitze ich nicht. Ich hatte mich mal in eine Warteliste eingetragen für einen, aber seit dem nie wieder etwas gehört. Erst war ich traurig, habe dann eine Möglichkeit gesucht per Hand zu wickeln und bin dann dabei geblieben. ❤️
      Liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag für dich :)

      Delete
  5. meine oma hat auch immer per hand gewickelt...das fing mit so einem kleinen knoddel an und wurde eine perfekte wollkugel...danke fürs erinnern.
    annette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhhh, das sind die schönsten Erinnerungen!
      Liebe Grüße zurück 💕

      Delete