Tuesday, August 9, 2016

Schönsinn...♥


Mitten ins Herz.

Hat es dieses kleine Häschen geschafft.

Wie es dort sitzt und vor sich hinträumt...
So friedlich und beruhigend ♥

...und dann denke ich, 
es braucht nicht viel, um glücklich zu sein.
Manchmal hilft auch ein so kleines Wesen :)

10 comments:

  1. Stimmt - wie immer wunderschön.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  2. Wieder soooo süß :) diese Detailliebe verzaubert mich immer aufs Neue...und lass dich nicht drängeln...das bringt nix und ist nur schlecht für die Kreativität!
    LG Tine
    PS: Wirst du am 26.11. in der Villa Landleben sein?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tine, leider nein. Diesmal werde ich nicht dort sein können 😢. Liebe Grüße,
      Tracey-Ann

      Delete
  3. Deine Seelchen erhellen das Herz.
    Sie sind so zuckersüß und verbreiten Freude.
    Sommergrüße an dich. Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Sommergrüße zurück 💕

      Delete
    2. Liebe Tracey-Ann, ein ganz grosses Kompliment für diese wunderbaren zarten und mit viel Liebe kreierten Wesen. Sie erwärmen die Seele! Darf ich fragen ob du diese verkaufst? Oder hast Du eine Häkelanleitung die du verkaufst? Vielleicht einen Etsy oder Dawanda Shop? Ich würde mich sehr über einen Link freuen <3. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Karina

      Delete
    3. Liebe Karina, sicher darfst du fragen.
      Ja, ich verkaufe sie auch. Allerdings gibt es eine Warteliste, daher müsste ich dich um Geduld bitten :).
      Schreib mir doch einfach mal: erdbeerdiamant@googlemail.com 💕.

      Liebe Grüße,
      Tracey-Ann

      Delete