Friday, September 23, 2016

Den Herbst eingefangen


Gestern hat mir das erdbeermännchen wieder einen Wunsch erfüllt.
Ich mochte so gerne einen Aufsatz für unser Sideboard haben :).

Also Holz gekauft und losgelegt.
Hab ich ein Glück ♥

Die 'schwungvollen' Zeichnungen für die Seiten(-teile) übernahm ich, 
den Rest (messen,sägen, hämmern, schrauben usw.), er.
 

So schön zum Dekorieren!
Das darf man nicht außer Acht lassen ;) 

Ich habe natürlich gleich meine Herbstkostbarkeiten, die ich
 beim Tierpark-Besuch im Stadtwald und rund ums Haus meiner Eltern gesammelt 
habe, dekoriert ♥

Ein bisschen Heidekraut habe ich uns auch aus der Gärtnerei mitgebracht.
Das gehört für mich einfach dazu!


Das ist mir die liebste Jahreszeit.
Nicht mehr richtig warm, aber auch noch nicht zu kalt!

Natürlich darf da auch Wolle nicht fehlen.
Die ist ja nie weit fern ;), aber jetzt arbeite ich noch viel lieber mit ihr.
 

Wenn's was wird, zeige ich es natürlich.
Vorher bleibt es ja nur ein Versuch.
Ist ja nie so einfach, das, was im Kopf ist, dann 'zustande zu bringen'.

Aufribbeln gehört da dann leider auch oft zu, 
aber bis jetzt sieht es gut aus!


Hach, ich bin selbst so gespannt, denn dann hätte ich
schon wieder mein nächstes 'Kleidungsstück'.

Habt ein schönes Wochenende ♥

9 comments:

  1. ...so zauberhaft, da lässt sich gut handarbeiten!!!!!
    LOVE
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaaanke, genauso ist es:)! Und ich liebe es so 💕

      Delete
  2. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    bitte, bitte laß' den Herbst wieder frei...zwinker
    so, wo sind denn heute Deine "Socken-Werke"? Ich vermisse sie.... Bist doch meine fleißige Socke ♥
    Der Aufsatz auf dem Sideboard ist ja Spitze; hat Schatzi gut gemacht und die Deko gefällt mir auch
    sehr gut. Ich bin z. Zt. auch am Häkeln von Herbst-Deko (schau mal vorbei)
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na ich kann doch nicht nur Socken zeigen 😊. Dir auch ein schönes Wochenende 💕

      Delete
  3. Liebe Tracy-Ann, ich finde es klasse, dass du uns auch nun mal Wohndeko zeigst.
    Es sieht sehr gemütlich bei dir aus und der Aufsatz ist toll. Ein Lob an deinen Mann.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt!
      Jaaaaaa, ich zeig nicht mehr soviel von Zuhause:). Demnächst dann mal wieder 💕. Das Lob leite ich gern weiter.

      Liebe Grüße zurück

      Delete
  4. So hübsch... Ich bin zwar irgendwie noch nicht so ganz in Herbststimmung, aber wenn ich deine Kürbisse sehe und die schönen Lichter, dann bekommt man tatsächlich schon etwas mehr Lust aufs Einkuscheln in der nahenden dunkleren Jahreszeit. Ich glaub, ich muss auch mal wieder etwas herbstlicheres nähen oder häkeln.
    Auf jeden Fall hast du es sehr schön bei dir!
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich bin sehr herbstlich gestimmt. Kann das immer kaum erwarten :))))). Und es macht solche Freude 💕.
      Liebe Grüße zurück an dich

      Delete
  5. Hei...toll gemacht,ich traue mich nicht :) Bussi.Luciene.

    ReplyDelete