Wednesday, September 14, 2016

Eine Runde für dich, eine für mich ♥



...ungefähr nach diesem Prinzip arbeite ich im Moment ;)
Ein bisschen für dich, ein bisschen für mich.
 Wenn es die Zeit zulässt...


Ich freue mich über jede Runde, die mein Sockenpaar wächst.
Mit Glück wird es sogar diese Woche fertig ;)

14 comments:

  1. Tolle Farben! Es spornt immer an, wenn das Ende in Sicht ist!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt. Eigentlich betrachte ich die Socke ja schon als 'fertig', sobald die Ferse gestrickt ist. Liegt wohl daran, dass ich zu Beginn immerzu Schwierigkeiten mit dem Stricken der Ferse hatte und sehr erleichtert war, wenn ich es geschafft hatte :)

      Delete
  2. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    Du bist schon ein fleißiges Bienchen und wenn ich mir Deine Socken so ansehe, packt mich
    das schlechte Gewissen.... weißt Du auch warum? Mein Lieblingsmann braucht auch wieder mal
    Socken für den Winter und ich "faule Socke" werkel lieber Karten etc. Na ja, was nicht ist
    kann ja noch werden.
    Mach' weiter so....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Bei mir ist zur Zeit wieder mal das Häkelfieber ausgebrochen..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Also wenn es danach geht, dann habe ich permanent Fieber (Häkel-/Näh-/Strick-) 😀. Socken kann man irgendwie ja immer brauchen. Wenn ich sehe wie viele ich noch auf den Nadeln habe *hihi*
      Hab's schön und liebe Grüße zurück

      Delete
  3. Liebe Tracey-Ann,
    die schauen fröhlich aus, hab es schön
    von Herzen Tatjana

    ReplyDelete
  4. Dein Blog ist wieder einmal eine wahre Wonne, Tracy-Ann.
    Ich habe längere Zeit nicht gelesen und bin wieder ganz fasziniert davon, was Du für süße Sachen gezaubert hast.
    Herrlich!
    Verkaufst Du Deine zuckersüßen Häschen eigentlich?
    Und würdest Du mir verraten, aus welcher Färbeküche die schöne Sockenwolle stammt?

    Liebe und sonnige Grüße
    Susa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Susa,

      vielen Dank für das liebe Kompliment :).
      Die Wolle habe ich damals bei der Strickliesel in Halver zum Jubiläum (letztes Jahr oder war es im Jahr davor?)gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es eine Sonderfärbung für die Strickliesel aus dem Atelier Zauberelfe.
      Die Häschen verkaufe ich, allerdings muss ich dir sagen, dass es eine kleine Warteliste gibt :-). Wenn du noch immer Interesse hast, kannst du mir gern eine E-Mail schreiben. Ich freue mich.

      Liebe Grüße zurück und nochmals Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mich hier zu besuchen! ♥

      Delete
    2. Herzlichen Dank für die rasante Information. :-)
      In der Strickliesel war ich auch schon einmal. Schöner Laden.
      Bei der Wolle muss es nicht genau diese Färbun sein. Aber es sieht gut gefärbt aus. Und das finde ich immer gut.
      Wegen der Häschen komme ich per E-Mail auf Dich zu.
      Liebe Grüße
      Susa

      Delete
    3. ❤️ Gern geschehen. Lieben Dank zurück und bis bald :)

      Delete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    Eile mit Weile. Es geht voran und es werden tolle Socken. Ich bin auch immer froh, wenn die Ferse geschafft ist ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eile mit Weile, das denke ich mir auch. Jetzt ist das mit der Ferse nicht mehr so bei mir. Ich hatte am Anfang immer wieder Angst, dass ich vergessen könnte wie man sie strickt :).
      Liebe Grüße an dich zurück 💕

      Delete