Sunday, September 25, 2016

Meet & Greet ♥ 'the andrellas'

 'the andrellas':
a.k.a. andrellas rauhreif, andrellas nebelschwaden, andrellas morgentau,
andrellas verblühte rose & verblühte rose 2.0, andrellas blühende rose, 
andrellas hortensie.


Großes Staraufgebot heute ;)
...und ich werde sie alle anstricken!
 

Aber zuerst müssen sie gewickelt werden.
Darauf freue ich mich.
Mein Wickeldorn liegt schon bereit :).
 

Sind das nicht tolle Farben?
Sie passen so richtig zum Herbst!
Hach, sagte ich bereits, dass ich diese Jahreszeit liebe?
 

Ich bin mir sicher, das werden alles tolle Socken :)
Bei den Farben und der Wolle kann nichts schief gehen.


Die tollen Wollstränge bekommt ihr übrigens hier: andrellaliebtherzen.de
 

14 comments:

  1. Super schön, bin ganz gespannt...
    Sag mal, könnte man die Wolle auch für Lace Tücher verwenden?
    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das weiß ich leider nicht, da ich sie als Sockenwolle verwende. Als solche ist sie auch deklariert. 💕

      Delete
  2. Oh, da bin ich mir auch ganz sicher, liebe Tracey Ann. Wunderschöne Wolle hast du dir ausgesucht. Da würde es mir auch in den Fingern kribbeln ;-))).
    Einen schönen Herbst und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank. Den wünsche ich dir auch! Die Stränge habe ich gut gehütet, manche schon seit letztem Jahr 😍. Jetzt wurde es Zeit! Viele Grüße zurück, liebe Ursula 💕

      Delete
  3. Hallo meine liebe fleißige Socke,
    was sag' ich denn, Tracy-Ann kann nicht o h n e Socken stricken. Die Wolle ist ja ein
    Traum und wahrscheinlich hast Du die ganzen Vorräte bei Andrella aufgekauft weil es verschiedene
    Farben zur Zeit nicht gibt......Mach' nur weiter so!
    Ich bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse und so wie ich Dich kenne, liegen die bald vor.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, da hast du mich erwischt. Ich kann nicht ohne Socken zu stricken :). Dafür habe ich die Wolle ja auch gekauft. Schließlich möchte ich das schöne Garn ja irgendwann auch an mir tragen. 💕
      Na die Stränge habe ich nicht alle auf einmal erworben, einige sind schon vom letzten Herbst und daher gut 'abgehangen' 😬.
      Ich bin mir aber sicher, dass bald wieder aufgefüllt wird im Shop...
      Liebe Grüße zurück und einen schönen Abend

      Delete
  4. Ohhhh wie toll! Ich bin gespannt !!! Und inspiriert...sollte ich nicht auch noch mal ein Paar für mich stricken...?
    ich drück dich, andrella

    ReplyDelete
  5. Was für wunderschöne Farben hast Du Dir ausgesucht, liebe Tracy-Ann,
    ganz die meinen ;-))))
    Viel Freude beim Verstricken wünscht Dir Traudi
    und schickt liebe Grüße mit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön 💕. Liebe Grüße zurück:)

      Delete
  6. Haloli...die farben sind meins.bussi von mir.Luciene.

    ReplyDelete
  7. whoooo !! j'adore les couleurs
    belle soirée

    ReplyDelete