Wednesday, October 5, 2016

Bevor es dunkel wird...




So lange hat es gedauert.
Jahre.

Schon bevor ich mit meinem Blog hier gestartet habe, war der Wunsch da.
Ich konnte noch nicht einmal nähen, geschweige denn häkeln, stricken o. ä.

Als ich dann anfing, waren meine Fähigkeiten zu 'begrenzt'.
Jeder fängt mal klein an...:-) 

Dann gab es nie die 'richtigen' Stoffe. 
Schöne, wunderschöne Stoffe schon, aber eben nicht *dafür*.

Tja und 9 Jahre später werde ich dann fündig *lach*
Einfach so.
..und ich habe mal behauptet, ich sei ungeduldig ;).

Es wird wieder etwas für mich werden.
...mit vielen schönen Details.

Manche sehen dort in den Bildern viellicht nur einen Stoffstapel
und ein paar weitere Materialien.

Ich aber sehe schon alles fertig ♥
 

15 comments:

  1. Hallo meine Liebe,
    wegen Dir kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen, grübel, grübel.....
    Ich hätte da schon paar Ideen, aaaaber wie ich Dich kenne, kommt dann doch was
    gaaaaanz anderes heraus. Also, bleibt es spannend ......
    Der Stoff gefällt mir übrigens sehr gut.
    Nun fang' schon endlich an damit Du bald das "Ergebnis" zeigen kannst....
    Nein, in der Ruhe liegt die Kraft und so "ungeduldige" wie eine Karin, die läßt
    man rugig noch ein wenig "zappeln"!
    Mach's gut mein Liebe Tracy-Ann
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. :). So schnell wird das nichts mit dem Ergebnis. Da lasse ich mir Zeit. Zumal ich davon weniger habe, da ich an den Wochenenden jetzt Unterricht/Schule habe. 💕. Es bleibt spannend;)

      Delete
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zaubern wirst :)
    LG, Coco

    ReplyDelete
  3. also die Farbauswahl finde ich schon mal traumhaft schön - vom Rest lasse ich mich überraschen :)
    es ist aber wirklich so - man muss warten können :) :)
    liebe Grüße
    Manu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Ja, so sehe ich es auch. Man muss warten können- dann wird es auch schön 💕.
      Liebe Grüße zurück:)

      Delete
  4. Oh, da bin ich ja mal gespannt ;-))). Die Zutaten sehen schon so vielversprechend aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Irgendwie sind es 'genau meine Farben'.
      Viele liebe Grüße zurück:) 💕

      Delete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    ich bin ganz sicher das es etwas wunderschönes wird, was sicherlich sehr aufwendig gearbeitet wird und was du besonders gut hinbekommen wirst...Alles Klar????
    :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  6. Hallo Tracy-Ann, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde das was du uns zeigst ganz toll. Ich bin gespannt,was du mit den Stoffen vorhast und uns als nächstes hier präsentierst. Sei lieb gegrüßt
    Rina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für die lieben Worte. 💕

      Delete
  7. Das ist so ein schöner Moment, wenn man das Ergebnis schon sehen kann, bevor man es in den Händen hält! Ich freu mich für dich und bin außerdem auch neugierig geworden!
    Bin auch gerade dabei, ein Projekt aufzunehmen, dessen erste Gedanken und den Wunsch danach ich schon vor fünf Jahren hatte. Ich habe das Gefühl, jetzt kann es genau so werden, wie ich es mir vorstelle.
    Schöne Schaffens-Grüße! Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow. Warten lohnt sich oft. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber es muss auch alles 'passen' und stimmig sein. Ich freue mich für dich und bin ebenso gespannt!
      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag:)

      Delete