Monday, October 31, 2016

Hach ja...♥



Man glaubt es kaum, aber ich schaffe es heute wieder
einen Post zu schreiben :)

 ...und euch nochmal ein Seelchen ♥ zu zeigen.


Egal wo ich es hinsetze, es sieht irgendwie überall hübsch aus.


Mit seinen Sommersprossen und seinen geröteten Wangen ♥

..was die Zeit angeht, sie rast nur so an mir vorbei und ich frage mich beinahe
täglich, wieso das plötzlich so ist und ich das Gefühl habe, 
gar nicht mehr richtig 'hinterher' zu kommen...



12 comments:

  1. Liebe Tracey-Ann,
    ich dachte das die Zeit so verfliegt das ist nur bei uns "alten" so, du bist noch jung und schaffst es bestimmt alles das zu machen was du dir vornimmst...früher oder später jedenfalls :)
    Kann es sein das du nun tatsächlich ein Seelchen für dich geuaubert hast??? Es würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen November liebe Tracey-Ann
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na noch ist es nicht meines. Das nächste ist meines und wird am Wochenende fertig. Die Vorfreude ist groß :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Tracey-Ann

      Delete
  2. Liebe Tracey-Ann, das sieht ach wirklich herzallerliebst aus!
    Ja, die Zeit rast wirklich. War nicht gerade erst Ostern? Nur jetzt soll sie mal wieder einen Gang runter schalten und langsamer vergehen. Ich liebe die kommende Zeit und freue mich über jeden einzelnen Tag 🍄🍂🍁❄️⛄️🍾🎄
    Einen schönen besinnlichen 1. November
    und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie rast wirklich die Zeit! Ich bin nur so erstaunt, da es dieses Jahr das 1. Mal so rasant an mir vorbeizieht :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

      Delete
  3. Liebe Tracy Ann,
    das wird Dich jetzt nicht trösten, aber irgendwie geht es im Moment ganz vielen so. Das ist ganz schrecklich und zerrt auf die Dauer so an den Nerven....
    Halte durch, es wird bestimmt auch wieder besser und erfreue Dich lieber dran, dass diese kleine Seelchen wirklich überall ganz zauberhaft aussieht!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb, Danke dir :-).
      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  4. Da geht es dir wie mir...
    Manchmal denke ich, das Leben ist eine ständige Achterbahn, aber das Ding will einfach nicht mehr anhalten. Ich versuche meine kleinen Zeitinseln der Entschleunigung gegen den Alltag zu behaupten. Es klappt immer besser.
    Seelchen tun da bestimmt auch gut.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kleine Zeitinseln der Entschleunigung, das klingt fantastisch! Halte daran fest :-)
      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    Dein "Sommersprossen-Seelchen" ist ja wieder sooooo goldig und ich denk' mal, es schaut immer
    wo Du gerade bist und wenn es sieht, dass es Dir gut geht, dann ist es auch zufrieden und glücklich......
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-) Ganz liebe Grüße an dich zurück ♥

      Delete