Sunday, October 9, 2016

Seelchenliebe ♥


Ist ja schon ein bisschen her, dass ich ein paar Seelchen gezeigt hab'.
 

Da dürfen es dann heute wieder ein paar Eselchen und Schäfchen sein :).
Dran 'satt' sehen kann ich mich noch nicht ♥
 

Da ich sonst niemals dazu kommen werde eines für mich zu machen,
habe ich mich mal auf meine eigene Warteliste gesetzt ;)

 

Gar nicht so unklug, finde ich :)

20 comments:

  1. Also ehrlich gesagt, dich selbst warten zu lassen, finde ich unklug.
    Ich mache das bei mir selber leider viel zu oft, darum solltest du das auch nicht, und dir umgehend das allerlieblichste Seelchen erschaffen, das die Welt je gesehen hat!!
    Hab eine gute Woche ★ Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn du das so sagst, liest es sich richtig. Ich habe aber so viel in letzter Zeit für mich werkeln können, dass da dann das 'schlechte Gewissen ' überwiegen würde *das auch noch* zu tun. Nur an mich denken funktioniert nicht. Ich werde mir deine Worte aber zu Herzen nehmen 💕 :).
      Liebe Grüße zurück

      Delete
  2. Dein kleines Seelchen könnte Dir bei der Arbeit zusehen. Du könntest mit ihm Zwiegespräche führen. Mach Dir Eines.
    LG lykka

    ReplyDelete
    Replies
    1. So ist es gedacht, eines für mich, das mir bei der Arbeit zuschaut ♥
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  3. Die sind so goldig, da könnte ich gar nicht drauf warten. Verkaufst du diese Schönheiten?
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann das auch nur, weil ich in letzter Zeit so viel für mich geschafft habe. Zu stricken und zu häkeln. Daher kann ich noch ein wenig warten ❤️.
      Ja, ich verkaufe sie. Im Moment verlassen sie 'brühwarm' das Haus. Kaum fertig, schon weg :). Liebe Grüße, Tracey-Ann

      Delete
  4. na wenn du gaaanz brav bist kommst du bestimmt auch noch an die Reihe liebe Tracey-Ann!! Na deine Seelchen sind aber auch zum Verlieben
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  5. Ahh...so cute, Tracey-Ann!
    Have a great week:)

    ReplyDelete
  6. Die sehen richtig süß aus, und dann noch dieser witzige Name Seelchen. Einfach gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment:).
      Liebe Grüße zurück, Tracey-Ann

      Delete
  7. moin...wie süss ist das denn?Bussi von mir.Luciene.

    ReplyDelete
  8. Sie sind aber auch zu niedlich die kleinen Seelchen :-)
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Alles Liebe und ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön:). Dir auch einen schönen Abend, liebe Urte 💕

      Delete
  9. Die Seelchen sind wirklich süß und was besonders.
    Du schreibst, dass du sie auch verkaufst.
    Wie komme ich denn an so ein Seelchen von dir?
    LG Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einfach eine E-Mail schreiben :-)
      erdbeerdiamant@googlemail.com

      Delete