Sunday, November 6, 2016

Wintermärchen ...♥


schon lange gewünscht und auch geplant, nun wird es bald wahr:

andrellaliebtherzen & erdbeerdiamant 
öffnen die Türen zu ihrem Wintermärchen für euch.

 Falls ihr an diesem Tag noch nichts geplant habt und Lust habt
bei uns vorbeizuschauen, wir freuen uns auf euch!

 

P.S.: Damit auch nichts schief geht und ihr uns gut findet,
unser Eingang ist separat und seitlich vom Haus :)

17 comments:

  1. ...ohhhh, das ist ja ein Highlight im Dezember, zuuuu schade dass ich so weit weg bin!
    Ich wünsche euhc viele nette Begegnungen, der Erfolg kommt da von ganz allein !
    Liebste Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank 💕. Schade, dass die Entfernung so groß ist...

      Delete
  2. Wenns nicht soooo weit weg wäre....
    Ich hoffe du machst ein paar Bilder für mich und die anderen aus der Ferne :)
    Euch beiden wünsche ich ein bezauberndes Wintermärchen!
    Liebe Grüße, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich es schaffe, mache ich bestimmt ein paar Schnappschüsse 💕. Liebe Grüße zurück, Tracey-Ann

      Delete
  3. Ohhh wie schön, und wie glücklich die sein können, die nah an euch dran wohnen und dabei sein können. Schade, dass ich so weit weg bin.
    Das wird sicher ein tolles Event, viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  4. Ohh, dass sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Tracey Ann!! Ich beneide ja diejenigen, die vorbei kommen können. Für mich ist es leider zu weit entfernt. Da kann ich nur auf ein paar Fotos hoffen ;-))).
    Jedenfalls wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit tollen Begegnungen, jede Menge Spaß und gaaaanz viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Ursula. Schade, dass du nicht kommen kannst! Ich werde versuchen ein paar Fotos zu machen.
      Liebe Grüße zurück 💕

      Delete
  5. moiiiii i kunnt blääääärn
    ihr seits so weit weg
    i dat sooooofort kumma,,,
    zoagst dann eh BUIDLN ga

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach ich :). Liebe Grüße zurück und vielen Dank ❤️

      Delete
  6. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    waaaarum wohnst Du soooooo weit weg?
    Ich stell' mir g'rad vor wie schön romantisch Du und Andrella alles
    gestaltet und was ihr Beide für zauberhafte Dinge gestaltet habt;
    bitte, bitte zeige auf jeden Fall Fotos!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist schon blöd mit der Entfernung.
      Dir auch einen guten Start in die Woche 💕

      Delete
  7. Das klingt ja toll :-))
    Da komme ich doch gerne mal vorbei.
    Darf ich vorher auch ein bisschen Werbung für Euch machen?
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend, Britta

    ReplyDelete
  8. Huhuuu Du Liebe, das Herbstkind (http://www.autumncurves.de) und die Waldfee (http://die-waldfee.blogspot.de/) haben Euren Markt schon im Terminkalender notiert und schauen vorbei!! Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Liebe Grüße!! Lony x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhuuuuuuu 💕, wie schön, dass ihr kommt :). Ich freue mich! Liebe Grüße zurück ❤️

      Delete
  9. Ach wie schade, an dem Wocheende sehe ich mir den Weihnachtsmarkt im Spreewald an, ich wäre sonst ganz bestimmt gekommen. Ich wünsche euch viel Erfolg und ich hoffe das viele nette Leute kommen werden
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du Liebe, da hätte ich mich gefreut! Irgendwann klappt das schon mit uns 💕. Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe dein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wird auch toll! Ganz viel Spaß:)

      Delete