Monday, December 5, 2016

♫ ★ Unser Wintermärchen ★ ♫



Es begann damit, dass wir gemeinsam die 2. Kerze des Adventskranzes anzündeten.
Ganz in Ruhe und nach einem gemeinsamen Frühstück dekorierten wir 
und richteten alles her.
 


Wie im Märchen ♥
 


Ich bin noch immer gerührt von all den lieben Worten, 
dem lieben Besuch, den guten Gesprächen,
dem Willkommen ♥ und aufeinander zugehen...♥
 



Ganz, ganz lieben Dank allen, die geholfen und diesen kleinen Traum ermöglicht 
und mit ganzem Herzen unterstützt haben:
Lotta♥, dem Kellerkind, meiner Mama♥, meinem erdbeermännchen 
und natürlich der wundervollen 
andrella ♥!



Ich könnte noch ewig so weiter schwärmen ...:)



 Vielleicht sollte ich an dieser Stelle nun einfach die Bilder sprechen lassen,
in der Hoffnung, dass ich einfangen konnte,
wie schön es war.
 




Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen.
Habt eine schöne Woche und vergesst nicht,
eure Schuhe zu putzen und für den Nikolaus bereitzustellen :)

Bis bald...



30 comments:

  1. ...oh das dürft ihr mir glauben , da wäre ich zu gerne dabei gewesen!!! Das Kissen mit den Schneeflocken ist übrigens herzallerliebst!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir hätten dich auch zu gern dabeigehabt 💕. Herzallerliebste Grüße zurück :)

      Delete
  2. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    wenn ich mir die Fotos so ansehe stelle ich fest, das ist wirklich ein wahres Wintermärchen!
    Ich gerate förmlich in's schwärmen bei den wunderschönen Sachen. Hier kann man mal sehen, dass
    jedes Teil mit ganz viel ♥ und Liebe gefertigt wurde........
    Ich wäre ja soooooooo gerne gekommen, doch die Entfernung........
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Karin, das wünsche ich dir auch 💕

      Delete
  3. Was für wunderschöne Bilder und alles so schön stimmungsvoll dekoriert. Schade dass ich im Süden Deutschlands wohne sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen. Umso mehr genieße ich die Bilder und die tollen Handarbeiten strahlen so viel Energie und Wärme aus. Habt ihr toll gemacht. Einen schönen Nikolausabend wünscht Judith......

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Judith 💕
      Einen schönen Abend auch für dich :)

      Delete
  4. ♥♥♥ The photos are charming.
    xx Beca

    ReplyDelete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    das ist einfach nur wunderschön!! Wintermärchen ist genau das richtige Wort, die Bilder sind eine Wucht! (wie muss da erst die Wirklichkeit gewesen sein!!)
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Es war wirklich wunderschön. Ich denke, dass ich da im Namen aller spreche :)
      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  6. Liebe Tracey-Ann,
    das schaut alles soooo wundervoll aus, toll habt ihr gehandarbeitet, dekoriert und auch fotografiert, sehr schön schaut alles aus und ich hätte mir gewünscht ihr würdet nicht in Köln sondern in München wohnen, dann hätte ich auch hinkommen können.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wer weiß, vielleicht machst du ja mal einen Städtetrip und beim nächsten Mal passt es dann :)
      Ich würde mich freuen.

      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  7. Du hast alles so wunderschön hergerichtet und dekoriert! Ein wirkliches Wintermärchen. All die schönen Sachen mit viel Liebe gemacht. Zu schade, dass ich nicht live dabei war. Ich hätte gern geschaut und sicherlich gekauft ;0). Hast du vielleicht ein Shöpchen? Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Einen Shop habe ich, ich hoffe, ich schaffe es nochmal ihn zu befüllen. (erdbeerdiamant.etsy.com)
      Ansonsten kannst du gern bei andrella reinschauen: andrellaliebtherzen.de
      - sie stellt auch noch einiges ein :).

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  8. Wunderschön wars, was ganz besonderes wenn jemand sein prvates öffnet, so wie ihr es getan habt!!! Und du hast ja tolle Fotos gemacht, Wahnsinn!
    ich drück dich, andrella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich drück dich zurück. Ich glaube, das machen wir nochmal :) Allerschönst war's ♥

      Delete
  9. Oh wie schön, das hätte ich auch gern in Natura bewundert. LIEBE GRÜßE SABINE

    ReplyDelete
  10. Que preciosa decoración y que bonitas fotos!!!!

    ReplyDelete
  11. Oh, alles sieht wirklich märchenhaft aus. Wunderschön habt ihr das gemacht! Mein Kompliment, liebe Tracey-Ann.
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Ursula. Ich freue mich, dass es dir gefällt!
      Eine ebenso besinnliche Adventszeit für dich 💕💕💕

      Delete
  12. es sieht alles wunderschön aus.
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
  13. In Gedanken war ich auch bei Euch beiden - ganz feste.
    Beim nächsten Mal (hoffentlich) dann live dabei.
    Ganz zauberhafte Grüße an Euch beiden zauberhaften Menschen,
    Eure Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhhhh, das wäre toll! Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  14. Liebe Tracey-Ann,
    das sieht ja wunderschön aus, es war sicherlich traumhaft anzusehen. Leider konnte ich dich nicht besuchen weil ich am Wochenende in Berlin war. Schön wars, bei dir....und bei mir :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich, dass es soschön für dich war! Beim nächsten Mal klappt es vielleicht :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  15. Your home is very cosy decorated for Christmas:) Wish you a great week.
    Hug
    Jorunn

    ReplyDelete