Sunday, January 15, 2017

Das Jahr beginnt sockig ♥



Ein bisschen anders war es schon, aber dennoch sind die ersten Socken des neuen Jahres fertig. 
Darüber freue besonders ich mich sehr, denn es sind meine. 
Verstrickt habe ich  den wundervollen Strang 'Clarissa' von Tausendschön. 
Ich liebe die Färbungen einfach.



Ich wünschte, ich hätte einfach mehr Zeit, um all meine Strickwünsche in Erfüllung zu bringen.
...und natürlich weniger 'Unerwartetes', dass einen aus der Bahn wirft.

10 comments:

  1. Wunderschöne Socken, die Farben sind auch supertoll.
    Ich wünschte ich könnte das auch.
    Schönen Sonntag für dich
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön 💕.
      Es ist nie zu spät damit anzufangen 😊.

      Delete
  2. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes NEUES JAHR und jede Menge kreativer Ideen!
    Stell' Dir vor, mich hat auch der sehr "gefährliche Socken-Virus" heimgesucht....
    Ich denk' mal, dass die "Ansteckung" von Dir kam, zwinker....
    Deine heutigen Socken sind ja wieder super; begeistert bin ich von der Ferse, ist mal
    ganz anders als die normalie Ferse die ich immer stricke.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sockige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Karin,

      vielen Dank - ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr 😊.
      Wirklich? Ich habe dich angesteckt? Darüber freue ich mich SEHR! Dann wünsche ich dir fröhliches Sockenstricken 💕

      Liebe Grüße zurück an dich

      Delete
  3. Tolle Farben! Das nenne ich mal richtige "Gute Laune Socken"!
    Und das mit der Zeit und den Strickwünschen, wer kennt das Problem nicht. Kaum ist etwas von der langen Liste umgesetzt stehen 5 neue Projekte drauf.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und natürlich viele glücklich machende Creativprojekte.

    Liebe Grüße

    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. So geht es mir immer. Gerade eines umgesetzt, schon die nächsten in der Warteschlange ☺.
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr 💕

      Delete
  4. Es gibt nichts besseres als handgestrickte Socken, vor allem bei niedrigen Temparaturen und wenn sie dann noch so tolle Farben haben.....wunderbar
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das unterstreiche ich absolut! Kürzlich habe ich meinen inzwischen kleinen Stapel an selbstgestrickten Socken übereinander gelegt. Entzückt war ich. Sie wärmen soooooo sehr. Ein richtig wohliges Gefühl beim Tragen. Es werden noch viele mehr werden :)

      Liebe Grüße zurück

      Delete