Sunday, March 5, 2017

Kleiner Bär & Bambi

Achtung..Bilderflut ♥
In bewerter Schnappschuss-Manier :)















Ein schneller Gruß zum Sonntag ♥

18 comments:

  1. ..hey, du Liebe,
    ich hab mich nach dem gestrigen Foto schon verliebt und habe heute jedes einzelne Bild verschlungen
    :O)
    ganz liebe und herzliche Sonntagsgrüße
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uiiiii, Dankeschön ganz liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  2. Wie wunderschön mehr kann man gar nicht sagen.

    ReplyDelete
  3. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    ich fasse mich kurz: zauberhaft sind Deine "Kleinen"; ich möchte sie sofort
    in den Arm nehmen und kuscheln..........
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich werde demnächst mal Socken mit einer Rundstricknadel versuchen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Karin.
      Ja, mach das. Am Anfang etwas ungewohnt, da man weniger "Grifffläche" hat, aber das legt sich schnell. :)

      Delete
  4. Die beiden sind so niedlich :-)
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von Urte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Urte. Ich hoffe, dass deine Woche bisher auch schön war :)
      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Hallo,
    bin schockverliebt in Deine Seelchen. Ganz entzückend und so ausdrucksstark - zum knuddeln.
    Und mit Deiner Fotografie wunderbar in Szene gesetzt.
    Wie muss ich mich Bewerben um einem Seelchen ein zu Hause zu geben?

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Ruhe damit Du so kreativ weiterarbeiten kannst.

    Herzliche Grüsse
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment. *hihi*, bewerben musst du dich nicht. Nur einfach eine Nachricht an erdbeerdiamant(at)googlemail(punkt)com schreiben und viel, sehr viel Geduld mitbringen, da die Warteliste sehr lang ist.
      Ich nehme dich dann gern darin auf ♥

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  6. Danke für's Zeigen der immer wieder goldigen Seelchen. Ich freu mich immer wieder an dem Anblick.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment ♥
      Ich freue mich sehr darüber :)

      Delete
  7. ohhhhhh sooo ZUCKAAAA SÜÜÜÜÜß...
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  8. Wieder ein zauberhaftes Wesen...und so liebevoll Fotografiert.....
    Liebs Grüssli Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön ♥, ich freue mich, dass es dir gefällt :-)

      Delete