Monday, April 10, 2017

Elchliebe ♥

Da hüpft einem doch einfach so ein Elchlein vor die Linse ;)





Nach 'hüpfen' sieht das jetzt allerdings nicht mehr aus.
Er macht es sich noch ein wenig gemütlich, bevor er dann auf 
Reisen geht :).

 


Dieses Geweih ♥
 


Wie alle meine Seelchen, bekommt er noch ein 'Bauchkrauler' bevor die Reise losgeht
:)

Mein kleines Abschiedsritual


6 comments:

  1. ach wie süß, ein Elchlein...dabei ist doch jetzt eigentlich Hasenzeit, aber so ein Elchlein würde ich auch nicht verstoßen.
    Liebe Grüße
    und schon mal schöne Ostertage für dich liebe Tracey-Ann
    deine Gitti

    ReplyDelete
  2. Aber Elche gibt es doch das ganze Jahr 💕.
    Liebe Grüße zurück und ebenfalls schöne Ostertage ❤️ liebe Gitti

    ReplyDelete
  3. Ein Elch, dass sind meine absoluten Lieblingstiere und wohnen das ganze Jahr bei uns im Haus.
    Nicht nur zu Weihnachten.
    Der würde mir auch gefallen.
    Zauberhaft.
    Schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Michaela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau. Sie sind bei mir auch das ganze Jahr präsent 😍💕.
      Ganz liebe Grüße und ebenfalls schöne Ostertage für dich :)

      Delete
  4. Hej,
    der elch ist ja ganz zauberhaft geworden! da sagt man bestimmt nicht nein, wenn man so ein niedliches mitbringsel bekommt :0) und so liebevoll gemacht, toll! ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment 💕.
      Leider fehlt mir die Zeit um beim Wichteln mitzumachen, aber ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei an mich gedacht hast.
      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete