Monday, June 19, 2017

Füchslein, die ||.

Ja, davon kann man nicht genug bekommen :)

Seelchen | Füchslein | Handmade dolls | erdbeerdiamant

Da müsst ihr jetzt durch ;)
 
Seelchen | Füchslein | Handmade dolls | erdbeerdiamant

Seelchen | Füchslein | Handmade dolls | erdbeerdiamant

♥ 
 
Seelchen | Füchslein | Handmade dolls | erdbeerdiamant

Ich kann schon gar nicht mehr in Worte fassen,
wie entzückt ich jedes Mal bin, wenn ich wieder eines
fertigen durfte.
 
Seelchen | Füchslein | Handmade dolls | erdbeerdiamant

Es wohnt bereits in seinem neuen Zuhause.
Ich hatte bisher nur keine Zeit es zu zeigen.
 
Seelchen | Füchslein | Handmade dolls | erdbeerdiamant

Hach.... ♥

8 comments:

  1. Du kannst ruhig mehr von den süßen Schnuckels zeigen liebe Tracey-Ann, die sind ja auch wirklich zuckersüß
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das werde ich. :). Da kommen noch einige. 😍 Liebe Grüße zurück

      Delete
  2. Och, so niedlich wieder das kleine Schnuckelchen :-)
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Urte.
      Ganz liebe Grüße sende ich zurück ♥

      Delete