Sunday, June 25, 2017

Sockenglück ♥

Sockenglück erdbeerdiamant

Die sind eigentlich schon eine Weile 'fast fertig'.
Ich habe es vor mir hergeschoben, die Fäden zu vernähen :-).
 
Sockenglück erdbeerdiamant

Das hat ja auch einen Vorteil, es werden wieder einige Nadeln frei,  
da kann ich ja dann gleich wieder anstricken ;).
 
Sockenglück erdbeerdiamant

Selbstgestrickte Socken kann man schließlich niemals genügend haben.
Meine ersten Happy Scrappy Socks (:Restesocken) sind auch dabei.

Das mache ich nun öfter!

5 comments:

  1. Superschöne Socken! Ich hab auch immer Woche auf der Nadel
    Liebe Grüße, Marita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank:).
      Es ist immer gut, welche auf der Nadel zu haben. Durchaus beruhigend!
      So freut man dich immer auf das nächste bald fertige Paar.

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  2. Wunderschön liebe Tracey-Ann,
    und toll das Du sie für dich selber strickst! Sockenliebeeeeeeeeee ♥

    ReplyDelete