Monday, July 3, 2017

Erntefrische Paprika


erdbeerdiamant| Sockenliebe | Sockenglück

So heißt das Garn aus der Fresh & Juicy -Serie von OPAL, welches
ich nun angestrickt habe.
 
erdbeerdiamant | Sockenliebe | Sockenglück

Den Farbverlauf finde ich richtig klasse!
Obwohl es so ein bisschen was von Melone hat, finde ich ;).
 
erdbeerdiamant | Sockenliebe | Sockenglück

In echt ist die Socke natürlich noch viel viel schöner ;).
Eigentlich ist ja Sommer, aber irgendwie herbstelt es im Moment sehr.
Richtig schlimm ist das aber auch nicht, so stricken sich die Socken schneller.


10 comments:

  1. Te está quedando muy bonito, la lana es preciosa, besos

    ReplyDelete
  2. Wow...sieht wieder einmal klasse aus. Immer, wenn ich deine Socken sehe, bekomme ich Lust aufs Stricken.
    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das freut mich :). Na dann los, Socken stricken macht so viel Spaß!

      Delete
  3. Ja, das sind wunderschöne Farben! Ich bekomme richtig Lust aufs Socken stricken. Sag mal, was strickst du für eine Ferse? Das habe ich so noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Marita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank. Ich stricke eine Zunahmeferse :)
      Die findet man im genialen Sockenworkshop von Stephanie van der Linden und Ewa Jostes.

      Liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  4. Hallo! Die Socken sehen klasse aus! Kannst du mir bitte die Art der Fese verraten! Die sieht klasse aus!

    ReplyDelete
  5. In dem Tempo wird sich deine Sockenschublade aber schnell füllen. Diese Farbzusammenstellung ist wirklich schön, sieht so frisch aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, von nix kommt ja bekanntlich nix. *g*
      Ich habe solche Freude daran, dem Farbenspiel zuzusehen, da fluppt das im Moment ganz gut.
      Unbedingt soll sich meine Schublade schnell füllen! Ich kann es kaum erwarten 😊.

      Liebe Grüße zurück

      Tracey-Ann

      Delete