Sunday, July 9, 2017

Fair Isle


Ich konnte nicht widerstehen.
Nachdem ich gestern wieder ein Paar abgenadelt
hatte, musste ich gleich wieder neu anstricken.
In Fair Isle.
 

Ich habe mir eine Anleitung herausgesucht und begonnen.
Ich gespannt, wie sich das Muster noch entwickeln wird.
Spaß macht es jedenfalls sehr.
 

Da steht der Fair Isle Garderobe ja nun nichts mehr im Weg.
...ich glaube, die erste 'Koftejakke' ruft ;).

9 comments:

  1. Eine Jacke ist auch mein Wunsch, aber ich hab noch Bammel davor ;-)).
    Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hatte ich auch, bis gestern. Und dann habe ich einfach angefangen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Klingt blöd, ist aber so. Einfach ran und anfangen ❤️.

      Liebe Grüße
      Tracey-Ann

      Delete
  2. ...hab neulich mit meinen Schülern über die Insel gelesen, hab auch schon dran gedacht, es mal zu probieren, deine Wolle ist schon so schön !!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das solltest du unbedingt! Dankeschön, die Wolle ist MEILENWEIT von Lana Grossa, strickt sich ganz wunderbar!
      Liebe Grüße zurück:)

      Delete
  3. Das wird ja mal eine tolles teil, sehr schön winterlich!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag
    Liebe grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Whoaaaa, Danke ❤️!!!. Dir auch einen schönen Abend und Restsonntag :).

      Delete
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus. Darf ich fragen, was es wird?
    Meilenweit hab ich auch schon verstrickt. Ist wirklich eine wunderschöne Wolle.
    LG LiSa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber natürlich darfst du fragen. Ich habe selbstverständlich Socken angeschlagen. Zum Üben. Danach mache ich mich dann an meine gewünschte Koftejakke. Darauf freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Tracey-Ann

      Delete
  5. Sommerlich marin :-)
    War im Februar und Mai an der Ostsee und es war soo schön!

    ReplyDelete