Tuesday, July 4, 2017

Schrubbel-Di-Du ~ der Duschhandschuh

DIY | Duschhandschuh | Knitted gifts

Wie sehr ich selbstgemachte Dinge liebe, dürfte mittlerweile ja bekannt sein.
*an dieser Stelle bitte ein SEHR breites und freudiges Grinsen einfügen*
 
Damit macht man mich wirklich glücklich!
 
DIY | Duschhandschuh | Knitted gifts

Und manchmal muss ich mir selbst etwas Gutes tun und mich beschenken!

Daher habe ich mich riesig gefreut als meine Bestellung aus dem Hause 
andrellaliebtherzen.de angekommen ist.

DIY | Duschhandschuh | Knitted gifts


Der Schrubbel-Di-Du Duschhandschuh ♥
Zusammen mit der selbstgemachten Seife, sowie der handgemachten
Shea Butter aus einem Wichteltausch, 
die ich mir für besondere Besonderheiten aufgehoben habe, 
eine wunderbare Kombi :).
 
DIY | Duschhandschuh | Knitted gifts

Hach was freu ich mich!
 
Wer auch so einen tollen Duschhandschuh (in Wunschfarben)
für sich oder einen geliebten Menschen kaufen möchte, kann dies gerne tun.
Einfach eine E-Mail an info@andrellaliebtherzen.de schreiben.
 
Wer sich gern selbst solch einen Duschhandschuh stricken möchte,

*Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit mir selbst und meiner
grenzenlosen Begeisterung für Selbstgemachtes entstanden.
 
:)
 
 
 Habt einen tollen Abend.
 
 

P.S.: Natürlich habe ich die Anleitung gekauft. Schließlich brauche ich noch mehr
Duschhandschuhe :) :)

4 comments:

  1. So eine hübsche Idee. Im Gegensatz zu den Spültüchern, finde ich so einen Handschuh viel cleverer.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch eine hübsche Idee.
      Nützliches ist bei mir immer willkommen. Ob Spültuch, Duschhandschuh, Topflappen...etc. das liegt immer im Auge des Betrachters :).
      Liebe Grüße zurück ❤️,
      Tracey-Ann

      Delete
  2. *Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit mir selbst und meiner
    grenzenlosen Begeisterung für Selbstgemachtes entstanden.
    Du bist die Coolste!!! Schrubbel di duuuuuuuuuuuu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Neeeeeee, cool nicht. Aber einen gewissen Sinn für Humor, den hab ich :) *g*

      Delete