Saturday, September 16, 2017

Ecuador Elly

So heißt das Knäuel, das ich angestrickt habe.

Opal | Ecuador Elly | Sockenglück | Sockenliebe

Spätestens jetzt, wo es kälter wird, bin ich so dankbar, dass ich
in diesem Jahr schon so viele Sockenpaare gestrickt habe.
"Kalt" kann also kommen ;).

Opal | Ecuador Elly | Sockenglück | Sockenliebe
 Jedoch bin ich nicht die Einzige, die dankbar ist.

Erst kürzlich habe ich ein Paar an die Schwägerin verschenkt.
Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht ganz sicher, ob sie  sich darüber freut.
Wir haben bisher kaum darüber gesprochen....
Weder über meine Handarbeiten, noch ob sie so etwas überhaupt trägt...

Da stellte sich *mal wieder* heraus, wie sehr ich so manches unterschätze.
Die Freude ihrerseits war unglaublich groß und ich war sehr gerührt.
Um nicht zu sagen 2 oder 3 Tränchen mussten dann verdrückt werden...


Opal | Ecuador Elly | Sockenglück | Sockenliebe



2 comments:

  1. Die sehen so toll aus die Socken liebe Tracy-Ann,
    ich kann warme Socken nie genug haben, leider kann ich es nicht selber, ich würde es so gerne können, aber Stricken liegt mir leider nicht so gut wie Häkeln
    alles Liebe vom Reserl, hab es schön am Sonntag

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebes Reserl.
      Vor ein paar Jahren konnte ich es auch nicht. Übung macht den Meister. Ich kann allerdings verstehen, wenn die das Stricken nicht do. liegt wie das Häkeln :).

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich.

      Tracey-Ann

      Delete