Sunday, December 31, 2017

Trost


Ich habe heute das erste Mal seit langem wieder die Nadeln in die Hand genommen.
Hat mir das Handarbeiten doch immer so viel Trost gespendet und mir beim Verarbeiten
schwieriger Situationen geholfen.
 
Eine Krebsdiagnose in der Familie lähmt uns alle seit längerem, vor allem,
da wir kurz vor den Weihnachtstagen erfahren haben, dass er erneut gestreut hat 
und 2 weitere Organe befallen hat.
.
Mir stand daher nicht der Sinn danach zu stricken und zu bloggen...
Mit meiner eigenen Gesundheit sieht es leider auch nicht so gut aus.

Da ich aber gerne nach allem Traurigen in der letzten Zeit wieder mehr lächeln würde, 
ist dies ein zaghafter Anfang.

Euch  wünsche ich einen wunderschönen Start ins neue Jahr,
viel Glück und vor allem Gesundheit!



12 comments:

  1. Liebe Tracey-Ann,
    ich drücke dich und wünsche dir und deinen Lieben ein Gutes Jahr 2018

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  2. Ein zaghafter Anfang ist gut.
    Ich hoffe, dass dein Lächeln zurückkehren kann.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Gesundheit im neuen Jahr.
    Alles Liebe und alles Gute, liebe Tracy-Ann.
    Angela

    ReplyDelete
  3. Alles Gute für dich und ganz viel Zuversicht wünsche ich dir , deine Sabine

    ReplyDelete
  4. Krebs ist so gemein. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Liebe. Gerne möchte ich wünschen: Alles wird gut. Aber wer weiss, was das neue Jahr alles bringt. Trotzdem: Alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse
    Milena

    ReplyDelete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    das verstehe ich sehr gut das dich so eine schlimme Erkrankung in der Familie lähmt. Ich wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste überhaupt.
    Fühl dich mal gedrückt
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  6. Wünsche Dir und der ganzen Familie einen guten Start ins 2018 und viel Kraft. Griessli Cornelia

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Ann, das tut mir leid zu lesen, ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe und Gesundheit für dich und das es Besserung gibt, alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  8. Liebe Tracey-Ann,
    ich wünsche dir - trotz allem - ein frohes neues Jahr. Zuversicht und Gesundheit für dich und deine Familie.
    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
  9. Mein lieber Erdbeerdiamant,
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, gesundes Jahr! Meine liebste Arbeitskollegin ist auch betroffen - sie hat noch zwei Minderjährige Kinder und ist alleinerziehend ohne Familie. Das macht mich auch immer wieder sehr traurig und betroffen. Ich versuche sie zu unterstützen, wo es geht.
    Krebs ist ein Arschloch....da hilft keine Nette Umschreibung.
    Ich drück dich ganz feste und hoffe, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht!
    Beate

    ReplyDelete
  10. Liebe Tracy-Ann
    So eine Krebsdiagnose ist nie einfach, vor allem wenn schon andere Organe befallen sind...ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute...und für dich das es dir bald wieder besser geht und du wieder motivierter bist kreativ zu sein...
    Alles Liebe
    Monika

    ReplyDelete
  11. Stricken ist Therapie und in viele Socken habe ich auch schon meine Sorgen "reingestrickt" :-(

    Ich wünsche Dir, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Liebe Grüße

    Inge

    ReplyDelete
  12. Oh, ich hoffe es hat sich alles zum Guten gewendet
    und dass es dir wieder besser. Geht!!!

    Herzliche Grüße,

    Biene

    ReplyDelete